Lass den Stress endlich hinter Dir - aber nutze Dein kommunikatives Potenzial und profitiere doppelt* davon!

(*durch einen entspannteren Job & langfristige berufliche und finanziell aufsteigende Perspektiven)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit:

Key Account Manager

(m/w/d)

Jetzt mit uns durchstarten!

(Quereinstieg möglich)

Das erwartet Dich bei uns:

Junges, motiviertes und dynamisches Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt

Modernste Ausstattung & Equipment (Apple-Laptop, Monitor, ergonomische Stühle, etc.)

✅ Eigenes Fort- und Weiterbildungsbudget

✅ Festanstellung mit attraktivem Gehalt und Aufstiegsmöglichkeiten

✅ Mitgliedschaft im Fitnessstudio, kostenlose Getränke wie magnesiumreiches Wasser, Kaffee, Tee sowie weitere interessante Boni

Einarbeitung durch ein digitales Schulungssystem und jederzeit einen Ansprechpartner

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, an denen Du wachsen und Dich weiterentwickeln kannst

Ein Teil unseres Teams in Bielefeld bei einer internen Schulung

Das zeichnet Dich aus

Durch unsere individuelle Einarbeitung wirst Du optimal auf Deine neue Stelle vorbereitet.

  • Kommunikationsprofi  - Du bist empathisch, wortgewandt und besitzt eine hohe Überzeugungskraft?
  • Du bist ein besonders guter Diplomat mit Fingerspitzengefühl für jeden individuellen Kunden?
  • Du bist lernfähig, lernwillig und ehrgeizig jeden Tag ein Stückchen besser zu werden?
  • Sales Persönlichkeit - Idealerweise besitzt Du bereits Sales Erfahrung im B2B Bereich oder Projektmanagement?
  • Feedback Affinität - Eine ehrliche und direkte Kommunikation mit Vorgesetzten und Kollegen*innen gehören für Dich zu einem guten Arbeitsverhältnis?

Das erwartet Dich bei uns

Die PG Digital GmbH ist eine der schnellst wachsenden Online-Marketing Agenturen in Bielefeld mit 20 festangestellten Mitarbeitern in Vollzeit.


Wir helfen unseren Kunden durch bewährte Marketingstrategien dabei neue Mitarbeiter zu gewinnen und tragen dadurch maßgeblich dazu bei, dass Unternehmer/innen die passenden Mitarbeiter finden, um den Berg an Arbeit zu bewältigen, den sie sonst selbst abarbeiten müssten, worunter ihr Privatleben und ihre Familien leiden … lass uns das gemeinsam verhindern!


Personen, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, bieten wir das optimale Arbeitsumfeld im Raum OWL. Aktuell suchen wir selbst neue Key Account Manager (m/w/d) für unser Marketing Team, die uns dabei unterstützen unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.


Du hast noch keine Erfahrung in dem Job oder bist Quereinsteiger? Das ist gar kein Problem! Du wirst bei uns durch interne Schulungsvideos und Creative-Couchings ausgebildet, sodass Du schon bald alles kannst, was Du bei uns brauchst.


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute, indem Du auf den Button klickst und ein paar einfache, kurze Fragen über Dich ausfüllst und wir uns bald persönlich kennenlernen können - wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Spannende Aufgaben erwarten Dich bei uns

  • Du bist verantwortlich für den Ausbau langfristiger Beziehungen mit unseren wichtigsten Kunden.
  • Du steuerst die Kommunikation und koordinierst die interne Umsetzung der Themen mit unseren internen Fachabteilungen.
  • Du fungierst als strategischer Berater für unsere Bestandskunden und berätst sie professionell zu unseren Recruiting-Dienstleistungen.
  • Du arbeitest eng mit der Strategieabteilung und dem Marketing-Team zusammen.
  • Du nimmst an Veranstaltungen, Workshops und Speaking-Events teil und stehst als Ansprechpartner zur Verfügung.

So sieht es bei uns aus

So geht es nun weiter

Unser Standort in Bielefeld

Unsere Büroräume befinden sich im Herzen der Stadt Bielefeld.

Der Standort ist vom Stadtzentrum gut erreichbar, hat mehrere Parkplätze direkt vor der Tür und ist auch mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar.

Du möchtest wissen, wie es ist, bei der PG Digital in Bielefeld zu arbeiten?

Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur auf unserem YouTube-Kanal „Karriere bei PG Digital“, auf unserem Instagram Profil oder bewirb Dich für ein Kennenlerngespräch und lerne uns persönlich kennen.

Zum IG-Profil

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Dein Ansprechpartner: Leona Reilmann, HR-Managerin bei der PG Digital GmbH