Du hast ein ausgeprägtes Gespür für gutes Design und möchtest Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln?

Dann ist dies Deine Chance als:

Grafikdesigner, Mediengestalter, Webdesigner

und/oder Quereinsteiger, Werkstudenten und als Freelancer (m/w/d)

in Bielefeld oder im Homeoffice

Jetzt mit uns durchstarten!

Das erwartet Dich bei uns:

Junges, motiviertes und dynamisches Team, das sich gegenseitig unterstützt und wertschätzt

Modernste Ausstattung & Equipment (Apple-Laptop, Monitor, ergonomische Stühle, etc.)

✅ Eigenes Fort- und Weiterbildungsbudget

✅ Festanstellung mit attraktivem Gehalt und Aufstiegsmöglichkeiten

✅ Mitgliedschaft im Fitnessstudio, kostenlose Getränke wie magnesiumreiches Wasser, Kaffee, Tee sowie weitere interessante Boni

Einarbeitung durch ein digitales Schulungssystem und jederzeit einen Ansprechpartner

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, an denen Du wachsen und Dich weiterentwickeln kannst

Ein Teil unseres Teams in Bielefeld

Das zeichnet Dich aus

Durch unsere individuelle Einarbeitung wirst Du optimal auf Deine neue Stelle vorbereitet.

  • Du bist kreativ und hast ein Auge für Details?
  • Ein sicherer Umgang mit den gängigen Adobe Programmen (InDesign, Photoshop) ist von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Erfahrung in der Gestaltung und Erstellung von Webseiten (z.B. mit Wordpress, Webflow oder Landingpage-Buildern) sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung
  • Dabei spielt es keine Rolle, ob Du studiert hast eine Ausbildung absolviert hast oder die Kenntnisse durch private Interessen erlangt hast.
  • Du verfügst über eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und gute gestalterische Vorstellungskraft?
  • Du möchtest Dich persönlich und beruflich weiterentwickeln und suchst einen Arbeitsplatz mit positiver Arbeitsatmosphäre?

Das erwartet Dich bei uns

Die PG Digital GmbH ist eine der schnellst wachsenden Online-Marketing Agenturen in Bielefeld mit 20 festangestellten Mitarbeitern in Vollzeit.


Wir helfen unseren Kunden durch bewährte Marketingstrategien dabei neue Mitarbeiter zu gewinnen und tragen dadurch maßgeblich dazu bei, dass Unternehmer/innen die passenden Mitarbeiter finden, um den Berg an Arbeit zu bewältigen, den sie sonst selbst abarbeiten müssten, worunter ihr Privatleben und ihre Familien leiden … lass uns das gemeinsam verhindern!


Personen, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, bieten wir das optimale Arbeitsumfeld im Raum OWL. Aktuell suchen wir selbst neue Grafikdesigner, Mediengestalter, Webdesigner und Quereinsteiger (m/w/d) für unser Marketing Team, die uns dabei unterstützen unsere Kunden bestmöglich zu betreuen.


Du hast noch keine Erfahrung in dem Job oder bist Quereinsteiger? Das ist gar kein Problem! Du wirst bei uns durch interne Schulungsvideos und regelmäßige Marketing-Schulungen ausgebildet, sodass Du schon bald alles kannst, was Du bei uns brauchst.


Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute, indem Du auf den Button klickst und ein paar einfache, kurze Fragen über Dich ausfüllst und wir uns bald persönlich kennenlernen können - wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Zur Online-Bewerbung

Spannende Aufgaben erwarten Dich bei uns

Je nach Einsatzgebiet und Schwerpunkt können Dich eine oder mehrere der folgenden Aufgaben erwarten:

  • Du unterstützt unsere Kundenprojekte, indem du Werbeanzeigen und Grafiken gestaltest
  • Du gestaltest Broschüren und Grafiken für unser eigenes Marketing
  • Du bist allgemein für die kreative Umsetzung von grafischen Aufgaben zuständig
  • Gestaltung von Webseiten und Landingpages (dazu erhältst du eine umfängliche Einarbeitung, sodass keine Vorkenntnisse in diesem Bereich notwendig sind)

So sieht es bei uns aus

So geht es nun weiter

Unser Standort in Bielefeld

Unsere Büroräume befinden sich im Herzen der Stadt Bielefeld.

Der Standort ist vom Stadtzentrum gut erreichbar, hat mehrere Parkplätze direkt vor der Tür und ist auch mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar.

Du möchtest wissen, wie es ist, bei der PG Digital in Bielefeld zu arbeiten?

Erfahre mehr über unsere Unternehmenskultur auf unserem YouTube-Kanal „Karriere bei PG Digital“, auf unserem Instagram Profil oder bewirb Dich für ein Kennenlerngespräch und lerne uns persönlich kennen.

Zum IG-Profil

Du hast noch offene Fragen?

Gerne beantworten wir Dir alle Deine offenen Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch oder direkt persönlich.

Deine Ansprechpartnerin: Leona Reilmann, HR-Managerin bei der PG Digital GmbH