Die PG Digital als Dein Arbeitgeber

Wir legen viel Wert darauf, Dir eine Arbeitsatmosphäre zu bieten, in der Du Dich voll entfalten kannst und in der Du Dein Potential vollstens ausschöpfen kannst. Ganz egal, ob Du Quereinsteiger bist oder schon Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb hast – hier bist Du immer willkommen, vorausgesetzt, Du bist motiviert und hast Lust, Neues zu lernen und jeden Tag über Dich hinauszuwachsen.

2016-2018

Wie alles beginnt

Die Reise beginnt mit dem Wunsch unseres Geschäftsführers, selbst Steuerberater zu werden. So beginnt Philipp Gülpen ein Studium und übernimmt parallel erste Webseitenprojekte für die Steuerberatungsbranche.

Q1 2020

Spezialisierung

Bei den ersten Projekten bleibt es natürlich nicht, denn es folgt Weiterempfehlung auf Weiterempfehlung. Unser Geschäftsführer zieht aus dem Rhein-Main-Gebiet nach Bielefeld und spezialisiert sich immer weiter auf die Steuerbranche.

Jahr 2020

Erste Büroräume in Bielefeld Brackwede

Im Jahr 2020 sind wir sehr stolz, unsere ersten eigenen Büroräume beziehen zu können. Mittlerweile ist unser Team auf 4 Mitarbeiter gewachsen und spezialisiert sich innerhalb der Steuerberatungs-Branche auf die Mitarbeitergewinnung.

Q2 2022

Umfassende Entwicklung

Stetig vergrößern und entwickeln wir uns und es kommen immer und immer mehr Menschen dazu, die unser Team mit ihren Stärken bereichern. Wir werden von Kununu als Top Company ausgezeichnet und konzentrieren uns nun auf eine ganzheitliche Betreuung unserer Partnerkanzleien. Die Entlastung unserer Partner erfolgt maßgeblich durch neues Personal, neue Mandanten und optimierte Prozesse und Systeme.

Jahr 2022

Expansion

Wir wachsen immer und immer weiter und ziehen in neue, größere Büroräume in der Bielefelder Innenstadt. Mittlerweile sind wir 20 Vollzeit-Mitarbeiter und haben für jedes Gebiet einen Spezialpartner. Wir werden immer weiterempfohlen und entlasten nun schon etwa 200 Partnerkanzleien.

Q1 2024

Kooperationspartner mehrerer Verbände

Unsere Arbeit erregte so viel Aufsehen, dass wir 2024 Kooperationspartner von mehreren Branchen-Verbänden wurden. Darunter der DSTV-BW und der LSWB.

2030

Die kommenden Jahre

Unser Blick in die Zukunft ist ganz klar definiert: Wir streben danach, ausgewählte Steuerkanzleien, die das Potential haben, dabei zu unterstützen, zukunftsfähig zu bleiben, Mitarbeiter zu finden, zu binden und zu schulen und ihre Mandatsstruktur zu optimieren.

Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte

Bewirb Dich dafür jetzt, indem Du auf den Button klickst und unkompliziert und schnell einige Fragen beantwortest – ganz ohne klassische Bewerbungsunterlagen!

Über die PG Digital GmbH

Philipp Gülpen, Geschäftsführer

Die PG Digital GmbH ist eine der schnellst wachsenden Online-Marketing Agenturen in Bielefeld mit ca. 25 Mitarbeitern in Vollzeit. 

Wir sehen uns als Branchenpartner von Steuerkanzleien und bieten Personen, die sich beruflich und persönlich weiterentwickeln wollen, das optimale Arbeitsumfeld im Raum OWL.

Du stehst im Mittelpunkt

Wir bieten Dir die Möglichkeit zur konstanten Weiterentwicklung und Fortbildung, durch firmenfinanzierte Weiterbildungen, interne Schulungen und vielem mehr.

Durch das Wachstum unseres Teams hast Du gute Möglichkeiten, Karriere zu machen und zusammen mit dem Unternehmen aufzusteigen.

Ein motiviertes Umfeld sorgt für Spaß bei der Arbeit und einen interessanten Arbeitsalltag.

Arbeiten im Team

Gegenseitige Unterstützung, offene Kommunikation und Teamgeist sorgen dafür, dass jeder sein Bestes gibt. Wir legen großen Wert auf Motivation und Spaß bei der Arbeit.

Wir sehen uns eher als gute Freunde statt Kollegen, so unternehmen wir auch in der Freizeit oft Dinge zusammen.

Wenn Du das gut findest, dann bewirb Dich doch ganz einfach in wenigen Minuten und lerne uns einfach einmal kennen.

Unsere Firmenwerte

Grundsätze nach denen wir leben und arbeiten

Bei der PG Digital legen wir einen klaren Fokus auf die Performance. Wir wollen tagtäglich unser Bestes dafür geben, dass unsere Partnerkanzleien vollkommen zufrieden sind. Wenn nötig, gehen wir auch die Extrameile.

Mit Disziplin und Haltung geht auch eine gewisse Professionalität einher, die uns bei unserer täglichen Arbeit sehr wichtig ist. Wir bleiben stets am Ball.

Wir setzen auf effektive Arbeitsabläufe und arbeiten so, dass wir am Ende des Tages stolz auf das sind, was wir gemeinsam erreicht haben.

Was natürlich niemals zu kurz kommen darf, ist das Miteinander im Team. Wir motivieren und pushen uns gegenseitig überall, wo wir nur können. Nur zusammen erreichen wir Großes – und mit einer positiven Grundeinstellung und guter Laune geht das natürlich am Besten.

Wir wollen hoch hinaus – und Du mit Sicherheit auch. Wir sind ambitioniert, wachsen stetig über uns hinaus und haben Lust, uns kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Dir ist es bestimmt wichtig, Dich auf andere verlassen zu können. Uns geht es genauso – und unseren Kunden natürlich auch. Deswegen halten wir einander immer auf dem Laufenden, was Deadlines und Termine angeht. Hier gilt ganz klar: Communication is key!